WEG-Verwaltung
- Erstellung der jährlichen Abrechnung mit Ausweisung der umlage- und nicht umlagefähigen Kosten, Entwicklung der Instandhaltunsrücklagen und dem Vermögensstatus
- Erstellung des Gesamtwirtschaftsplanes und der Einzelwirtschatspläne
- Vorbereitung, Einberufung und Abhaltung von Eigentümerversammlungen und Umsetzung der Beschlüsse
- Laufende Überwachung der Hausgeldzahlungen
weitere Leistungen sind:
- Abschluss von Dienstleistungs-, Lieferanten-, Wartungs- und Versicherungsverträgen
- Bearbeitung und Veranlassung von Heizkostenabrechnungen
- Schlüsselbestellungen
- Schadensmeldungen bei Versicherungsfällen einschl. der Veranlassung von Schadensbeseitigung durch Handwerker und Abrechnung mit Versicherungen
- Vergabe und Überwachung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen einschl. Abrechnung